Suchen Menü

Neue Woche, neues Glueck

Hallo-
bei der Abnahme von 1,5kg meint man gar nicht, dass ich etwas "schlampert" war. Ist aber so.
Also geht es diese Woche nochmal richtig zur Sache.
Am 30. fliegen wir in Urlaub, und da werde ich sehen ob ich nach Points leben moechte oder nicht.
Heute verdiene ich mir meine Bonus Points mit Hausputz und Gartenarbeit.
Zum Mittag gibt es ein Schaufelrezept (Tortillawrap mit 0% Frischkaese, Spinat und Jalapenos, sehr lecker) und abends Spaghetti mit WW Bolognese. Zwischendurch sind Erdbeeren da und meine 2 Points Muesliriegel und Onken Quark 0,1%. Ich werde wieder meine Wasserflaschen bereit stellen und abends walken anstatt zu naschen.
LG Kerstin
164cm/72-66,4-55kg
Bisherige Antworten

hab die Ofenchips im Minimal bekommen ...

Hi Kerstin. Also bei uns in Schwäbisch Hall hat nur der Minimal die Chips. Werde sie heute abend mal antesten. Hoffe, ich bin wieder mehr motiviert. LG Carina

Re: hab die Ofenchips im Minimal bekommen ...

huhu süsse
man ich ess die ofenchips sooo gerne.darum kaufe ich sie mir nicht weil ich genau weis das ich dann die ganze tüte platt mache :o( ich könnte mir aber diese woche punkte sparren so das ich 8 übrig habe und sie dann mit gutem gewissen schlemmen kann *gruebel*
lg diana die gleich ein brühchen mit nudeln isst :o)

Re: hab die Ofenchips im Minimal bekommen ...

hi diana. das kenn ich, aber so toll schmecken sie dann auch nicht - trocken - dann wiege ich halte die hälfte ab und rechne 4 punkte. tja, ich rechne sowieso immer alles im kopf zusammen, verschätze mich bestimmt ab und zu. 1,5 toast 3 punkte, lätta 0,5 punkte, dann marmelade 1 punkte und 1,5 milch für den kaffee 0,5 punkte. 5 punkte, dann versucherli ofenchips 1 punkt. heute mittag gibt es karotten mit erbsen gemüse mit salzkartoffel und ein halbes schnitze. 2+3 wieder 5 also hab ich dann 10 punkte. dann werde ich mir einen kleinen erdbeerkuchen (biskuitteig und pudding mit 0,5 milch und roter guss) mit 3 punkte berechnen, 13 punkte, dann habe ich noch 9 punkte übrig.
giotto hat nur 0,5 punkte. ich ess doch so gerne süsses, oder eine kleine tüte gummibärchen. lecker. brauch jeden tag was süsses!!! lg carina

1 giotto = 0,5 punkte, sorry ... LG >>

Re: Man was Schlemmst du heute *fg* :o) GLG >>

Re: Man was Schlemmst du heute *fg* :o) GLG >>

nur so kann ich abnehmen ohne rückfällig zu werden *lach* lg carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen