Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: Mache etwas "Haltepause" :-/

Hallo Stephie,
ich kann dich gut verstehen. Wir machen ja auch schon lange dran rum und irgendwie ist halt auch mal die Luft raus, gell. Ich drück euch die Daumen, dass ihr endlich mal wieder alle gesund seid und der Streß sich in Grenzen hält.
Und du hast ja wirklich schon viel geschafft, sei stolz auf dich!
Ich wurde gestern von einer Biene oder Wespe in die Hand gestochen, ist total dick, tut weh und andererseits juckt es aber auch total. Echt gemein. :-(
Nina ist zwar wieder so einigermaßen fit, war aber heute auch megaquengelig.
Beim FA war ich heute wieder, alles ok, zeitgerecht entwickelt. :-)
Vielleicht findest du ja mal wieder Zeit für eine Mail, würde mich freuen. :-)
LG Conny 10+6 mit Nina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.07.2006, 07:02 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Conny, gute Besserung für die Hand. Schön, dass es Nina und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang