Suchen Menü

Leichte Ananasrolle für 2,5 Pkt./Stück*gg*

...*hinstell*Hab heut Burzeltach und möchte euch mit dran teil haben lassen.Heut vor 26 Jahren*uff*.Und heut vor 3 Jahren die letzte Mens bevor mein Häselchen kam*schwärm*.
Oh Mann,mit dem Alter kommt die Sentimentalität*gg*...
Uns hier weiterhin GUTES GELINGEN und danke für die Zeit,die ich bisher mit euch hier verbringen durfte!
LG,Anne
Bisherige Antworten

Re: Leichte Ananasrolle für 2,5 Pkt./Stück*gg*

herzlichen glückwunsch und wo ist das rezept ?! *zwinker
wünsch dir einen schönen tag.
lg rena

Bei Interesse am Rezept...

Ich schreibe es gern mal auf.Andernfalls ist es im WW-Backbuch zu finden!!!
LG,Anne

Re: Bei Interesse am Rezept...

hallo anne,
habe leider das backbuch nicht da ich auch nicht sooo der begnadete bäcker bin. aber an einer rolle wollte ich mich eh mal versuchen und wenn sie dann auch noch ww-tauglich ist. wenn du mal zeit und lust hast, würd ich mich freuen wenn du das rezept einstellst die ananas lassen sich dann ja auch sicher mit anderem obst austauschen ?! solange die grundbasis keine zitronencreme ist die mag ich nämlich nicht.
lg und einen schönen tag, machs fein und lass dich nett beschenken
rena

Re: Herzlichen Glückwunsch wünschen dir>>

alles liebe,und 4P von mir schenke :o)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!! Meike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! GLG, DC

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo und alles Liebe zum Geburtstag!
Ich bin auch am 13. Juni 26 Jahre alt geworden *gg*.
Jaja, wir gehen nun stark auf die 30 zu *heul*.
;0)
LG
lani

Hey,

na dann auch dir noch alles Gute nachträglich von mir!!!Mensch,EIN Jahrgang.Ja,ich hab nun auch nur noch 4 Jahre...*heulrum*
LG,die alte Anne

Re: Hey,

Hey Ihr Lieben,
30 sein ist gar nicht schlimm.
Ich habe am Morgen meines 30. Geburtstages in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass ich immer noch so aussehe wie am Tag zuvor mit 29!
Und außerdem ist man immer so jung wie man sich fühlt, oder?
GLG, DC
(heute gefühlte 20, da schon wieder weniger auf der Waage und daher sehr beschwingt)

Herzlichen Glueckwunsch!!!! Und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen