Suchen Menü

Komme wohl bald wieder:O/

war heut mit blutungen im khaus..es sollte nich sein:O(..nun brauch ich ein bissken Zeit,dann werd ich wohl wieder WW mitmachen...traurige Grüße vom feechen
Bisherige Antworten

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Hallo Fee,
das tut mir sehr leid.
Wenn etwas im Körper nicht stimmt oder etwas nicht in Ordnung ist dann "reinigt" sich der Körper sozusagen selbst.
Lass den Kopf nicht hängen, Deine Kinder brauchen Dich :o)
Wünsche Dir ganz viel Kraft
GLG
Syd

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Laß dich in den Arm nehmen! Wenn ich dich trösten kann, dann sag es. Hatte 97 Blutungen, ein Jahr später war Marc unterwegs...
LG Bianca

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Hallo,danke für deine Worte...ich tröste mich mit dem gedanken,das eben was nicht in ordnung war und somit die natur richtig gehandelt hat....du weißt ja sicher,wie weh es trotz dieser gedanken tut...glg feechen und danke...

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Ja,so versuche ich auch zu denken...nur,tuts trotzdemn weh;:O(zumal ich eben nicht mal eben so ss werde und auch keine 20 mehr bin...aber ich bin dankbar für meine 2gesunden Söhne...danke und glg feechen

Oh, feechen...

... das tut mir sooo unendlich leid. Weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. Ich drück dich ganz fest *knuddel*!
Laß es langsam angehen! Du weißt ja, dass wir hier immer für dich da sind. Gruß Meike

Re: Oh, feechen...

Danke ,Meike,eine kleine Zeit brauch ich sicher noch...glg feechen,aber nur 1kg schwerer bisher

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Hallo Feechen,
mensch, lass dich mal in den Arm nehmen *drück*
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Du bist natürlich jederzeit willkommen.
lg
lani

Lasse dich mal Knuddeln von mir

Tut mir sehr leit für euch.
Wir werden immer ein Offenes Ohr haben und für dich da sein.
LG Diana

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Ach Mensch Feechen,
wir freuen uns zwar alle, wenn Du wieder bei uns bist, aber wir hätten gerne noch alle ein paar Monate auf Dich gewartet.
Es tut mir so leid für Dich. Du hast ja des öfteren geschrieben, wie schwierig es für Dich ist schwanger zu werden. Wenn man gerne noch ein weiteres Kind hätte, ist in dem ersten Moment die Tatsache, daß man schon zwei Kinder hat, bestimmt kein Trost, aber ich wünsche Dir trotzdem, daß Du gerade aus diesen beiden "gesunden" (ist ja leider auch nicht selbstverständlich) Kindern ganz viel Kraft schöpfen kannst.
Drück Dich mal ganz doll!!!!!!!!
LG
Andrea

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Hallo Feechen, das tut mir aber auch sowas von leid. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft, damit klar zu kommen, dass es jetzt nicht sein sollte. Wenn man das noch nicht selbst erlebt hat, kann man natürlich nur annähernd mitfühlen - aber vielleicht wenigstens ein bisschen Trost durch Anteilnahme spenden. Ich hoffe, das ist uns allen ein wenig gelungen..... ganz liebe Grüße, Kerstin

Re: Komme wohl bald wieder:O/

liebes feechen,
das tut mir sehr leid...
nimm dir die zeit, die du brauchst, um den verlust zu verarbeiten.
das ist momentan wichtiger als ww.
und wenn du so weit bist, bist du natürlich jederzeit herzlich willkommen hier bei den dicken *g*
ganz liebe grüße,
anke

Re: Komme wohl bald wieder:O/

hallo feechen,
mir stehen die tränen in den augen. habe mich doch so mit dir gefreut. es tut mir unendlich leid für euch !
ich wünsche euch und vor allem dir, das du bald wieder guten mutes bist und schicke dir eine dicke umarmung 'rüber!
lie grü manu

Re: Komme wohl bald wieder:O/

ohhh feee, :-(((
so ein scheiss. ich bin entsetzt. hmmmmm
ich weiß was du jetzt durchmachst. wenn du jemanden brauchst zum quasseln, ich schick dir meine mailaddy übers profil.
melde dich.
ggggglg und fühl dich gedrückt
sanne

Re: Komme wohl bald wieder:O/

mensch das tut mir gaaanz leid... dich mal gaaaaaaanz feste in den Arm nehme und drücke... hoffe es hilft dir etwas.. ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst... ich war im November 2000 schwanger und wir haben es allen (oma+Opa ect.) an Weihnachten gesagt.... am 1.1.01 lag ich im KKH aufm OP-Tisch.... glaub mir ich weiß wie du dich fühlst... Kopf hoch.. wir haben dafür fast ein Jahr geübt und nach der Fehlgeburt mußten wir 3Monate Zwangspause machen und dann gleich ein Versuch ein Treffer.... setz dich nicht unter Druck.. das klappt... warte es ab...
mittlerweile habe ich 2gesunde Kinder....siehe Profil da steht noch mehr drin...und auf unserer Hp:::
alles alles gute und lass dich von deinem Schatz in den Arm nehmen
Gruß
Jessica

Re: Komme wohl bald wieder:O/

hallo schokofeechen...
mensch das tut mir leid.... ich denk an dich ...
gruß Engel

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Hi Feechen-
mir fehlen die Worte, also lass Dich virtuell von mir druecken.
Es tut mir sehr leid fuer Dich, habe das auch erfahren muessen.
LG Kerstin

Re: Komme wohl bald wieder:O/

Hallo feechen!
Ich drück dich auch mal ganz fest und wünsche dir/euch für die nächste zeit ganz viel Kraft! Ist immer schwer die richtigen Worte zu finden...
Ganz liebe Grüsse Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen