Suchen Menü

Bonuspunkte für Sport?

Hallo,
nach langem Hin und Her werde ich nun demnächst doch mal mit WW starten. Wahrscheinlich sieht man mich dann hier des öfteren blöde Fragen stellen. ;o) Also gewöhnt euch gleich schon mal daran *g*, denn ich möchte folgendes wissen:
Soweit ich bislang bei Sun und auch an anderer Stelle gelesen habe, erhält man für Sport auch Bonuspunkte. Nur sind die Angaben doch relativ vage.
Gibt es eine Auflistung, für welchen Sport in welcher Intensität man sich wie viele Bonuspunkte anrechnen darf?
Es wäre nett, wenn mir diesbzgl. jemand von euch weiterhelfen könnte. Denn ich möchte vor meinem Start möglichst alles Wichtige wissen.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten + LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Bonuspunkte für Sport?

hallo anja,
ich habe eine bonuspoints liste , die ich dir gerne schicken kann.
da stehen sämtliche sporarten und deren punkte drauf.
brauch aber deine email addy um sie zu verschicken, ist ein anhang.
vielleicht übers profil.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen