Suchen Menü

Re: Bei Interesse am Rezept...

hallo anne,
habe leider das backbuch nicht da ich auch nicht sooo der begnadete bäcker bin. aber an einer rolle wollte ich mich eh mal versuchen und wenn sie dann auch noch ww-tauglich ist. wenn du mal zeit und lust hast, würd ich mich freuen wenn du das rezept einstellst die ananas lassen sich dann ja auch sicher mit anderem obst austauschen ?! solange die grundbasis keine zitronencreme ist die mag ich nämlich nicht.
lg und einen schönen tag, machs fein und lass dich nett beschenken
rena
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren