Suchen Menü

Auch mal wieder meld......nix schaffe.....

Hallo ihr Lieben,
oh man, schon wieder hab ich mich ewig nicht hier gemeldet und ich sag euch: ich schaff NIX im Moment....immer is irgendwas und nie kann ich mich länger als 2wochen zusammenreißen.....dazu kommt, dass ich ja das Fahrradfahren einbringen wollte: bei dem Wetter ja gar nicht dran zu denken.....ich öle ja schon hier im Schatten vor mich hin. Allerdings schaffe ich so meine 4l Wasser täglich problemlos ;-))
Naja, werde wohl mal ne Kohlsuppenabendwoche einlegen und wieder von vorne anfangen.
So wird das echt nie was....
Liebe Grüße, Lana ;-))
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder meld......nix schaffe.....

hallo lana, mir geht es ähnlich. an sport ist nicht zu denken, habe mir auch noch den kleinen zeh verstaucht. ein paar tage schaffe ich es, mich zu mäßigen und letzte woche hatte ich meine tage, da war dann alles vorbei. habe mir ein kilo draufgefressen und bin total genervt!
mein kleiner ist hingefallen, muss schluss machen
lg, kerstin

Re: Auch mal wieder meld......nix schaffe.....

Hallo Lana,
mir ergeht es genauso ich komme nicht wieder rein :o(
Und die Hitze macht mir total zu schaffen. Nehm auch zur Zeit lieber das Auto mit Klima als das Fahrrad.
Aber wir schaffen das! Vielleicht schreibst du dir mal auf was du schaffen willst und hängst es dir irgendwo auf wo du es jeden Tag siehst.
gglg Nicole

Re: Auch mal wieder meld......nix schaffe.....

Hallo liebe Lana,
lass dich mal feste drücken!!*knuddel*
Bei mir läuft es gerade auch nicht so gut und ich vermute das ist echt von der Dauerhitze, die langsam aber sicher richtig unerträglich ist und hoffe es wird bald wieder kühler und besser.
wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag und viel Erfolg, für dich!! du packst das schon!!!! :O)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: Auch mal wieder meld......nix schaffe.....

hallo lana,
das posting könnte von mir sein.
meine motivation ist auch immer nur phasenweise, dann kommt ein hammerwochenende und ich brauch wieder die ganze folgewoche, um überhaupt annähernd reinzufinden. *grummel
die waage stand anfang der woche bei 117,0 und heute morgen immerhin bei 115,3. aber irgendwie kann ich mich darüber auch nicht freuen weil ich schon ewig bei diesem gewicht rumdümpel (tiefststand war sogar mal 113,6).
dabei fliegen wir nächste woche in urlaub (06.08.) und ich wollte ja ursprünglich bis dahin uhu sein, hab es dann auf die höhere etappe uhu10 gesetzt aber selbst die 109 ist derzeit unerreichbar. *frustschieb
naja was solls. immerhin hab ich für morgen früh eine stunde schwimmen fest eingeplant und am wochenende wird es auch KEINEN Kuchen oder gehaltvolle kocherei geben. *aufdiefingerklopf
wenigstens die letzten tage möcht ich jetzt noch das ein oder andere pfund schaffen, damit die div. urlaubshosen besser sitzen von dem abendkleid, das ich am 19.08. auf die hochzeit anziehen möchte (siehe profil) mal ganz abgesehen.
von der kohlsuppe würde ich dir allerdings abraten, ich finde die total widerlich und sie schürt heisshunger nur noch mehr. steig lieber wieder "normal" in ww ein und versuch da, konseqent zu bleiben *ratschlägegebenistimmereinfach
motivier dich am erfolg von claudianna, die mit konsequentem ww innerhalb von 2 wochen 6 kg geschafft hat.
lg rena

Re: Auch mal wieder meld......nix schaffe.....

Hallo Lana,
na bei der Hitze ist auch nicht an Sport zu denken! Laß Dich nicht stressen. Das wird schon wieder, Du findest den Dreh bestimmt bald. Und nach einer kurzen Auszeit läufts vielleicht besser. :-))
ggggggggggglg silke
*dieKohlsuppehasstschüttel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen