Suchen Menü

Zum Wiegetag!!! Auswertung....

Leute ich sollte packen, aber diese Mondtheorie laesst mich nicht los!
Letzte Woche haben 16 am Wiegetag teilgenommen.
Gesamtabnahme 14,2kg!!! Das entspricht 0,888kg pro Teilnehmer! Das war bei leicht zunehmendem Mond!
Diese Woche haben erst 9 am Wiegetag teilgenommen und Gesamtabnahme betraegt 2,3kg. Das entspricht 0,256kg pro Person. Wir haben stark zunehmenden Mond!! Ich versuche das heute Abend zu aktualisieren, wenn noch weitere teilgenommen haben. Nun suche ich nach dem vorletzten Wiegetag, da hatten wir stark abnehmenden Mond!!! Mal sehen.
LG Kerstin, lustlose Packerin, mit Gedanken schon in Fronkraisch
Bisherige Antworten

....Also...

...am Wiegetag bei stark abnehmendem Mond haben 16 am Wiegetag teilgenommen und im Schnitt 0,706kg abgenommen (keine einzige Zunahme). Insgesamt wurden wir 11,3kg leichter.
Bei leicht abnehmenden Mond haben 12 "Wieger" 9,1kg abgenommen, das sind 0,758kg im Durchschnitt!
Gibt es sonst noch etwas zum auswerten?
LG Urlaubs-Kerstin

Re: ....Also...

Huhu Kerstin, ich trag mich immer erst Dienstag ein, weil ich da Wiegetag habe und letzte Woche hab ich's glaube ich vergessen, aber morgem mache es und poste mal meine Kurve mit, dann siehst du was letzte Woche war. Ich finde das mit dem Mond nämlich auch sehr interessant. LG, Marion

Re: Zum Wiegetag!!! Auswertung....

hallo kerstin,
du, sowas hab ich mal im bericht im fernsehen gesehen, das bei abnehmenden mond man besser abnehmen kann.
hast du damit irgendwelche erfahrungen gemacht ?
wollt ich mal so erwähnt und gefragt haben. *lol*
lg
sanne

interessant....

hallo kerstin,
finde ich toll, dass du da ans auswerten gehst. klingt für mich auch logisch, zudem ich schon seit jahren bei mir beobachte, dass eben bei abnehmendem mond die pfunde leichter purzeln. laut mondkalender ist es ja auch so, dass generell alles, was vom körper weg soll (wenn ich das mal so lapidar ausdrücken darf- z.b: zahn ziehen)bei abnehmendem mond besser geht und dass man bei zunehmendem mond eben dem körper die sachen (z.b.:impfungen, kurpackungen,...)besser zuführen kann, bzw. dass es da effektiver ist.
bon voyage! :-)
newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen