Suchen Menü

Ich bin heute so stolz:-))))))))))

Hallo,
eigentlich können wir alle ja jeden Tag stolz auf uns sein, weil wir den Kilos den Kampf angesagt haben.
Ich bin heute aber besonders happy, weil:
ICH HABE DIE 30 KILO-GRENZE GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!
Ich wiege jetzt aktuell 75,6 Kilo und habe somit insgesamt 30,4 Kilo weg:-))))))))))))))))))))))))))
Als ich nach der Schwangerschaft noch mit meinen 106 Kilo rumlief habe ich mal zu meinem Mann gesagt, daß ich erst wieder arbeiten gehe, wenn ich 75 Kilo wiege und er meinte dann, ob ich denn nie wieder arbeiten wolle. Tja, jetzt fehlen mir dazu nur noch 600 Gramm und ich fange im September wieder an zu arbeiten - wenn das kein Timing ist.
Gestern hatte ich außerdem schon wieder so ein Erfolgserlebnis:
Ich passe mittlerweile schon in eine Menge Hosen in Größe 42 (angefangen habe ich bei knapp sitzenden 48). Ich war dann gestern mit meiner Mutter einkaufen und habe mal einen gerade geschnittenen Rock in 42 anprobiert und der saß total super und das sah sogar mit einem engen Oberteil einfach nur toll aus. Früher hätte ich sowas mit meinem dicken Hintern und den Reiterhosen nie tragen können.
Oh Leute, mir geht es heute einfach super gut und ich hoffe, ich kann Euch mit meiner guten Laune ein bißchen anstecken - Ihr seht ja, es ist alles möglich:-)))
LG
Andrea, die sich jetzt erstmal mit ein paar, von ihrem Mann bezahlten, Blumen belohnen wird
Bisherige Antworten

Re: Ich bin heute so stolz:-))))))))))

Das finde ich ganz toll und freue mich sehr mit Dir.
Allerdings waere das mein Ex Mann nach so einem fiesen Kommentar! ;-))))
Ich freu mich schon mit meiner Nachbarin shoppen zu gehen wenn ich so 60kg wiege...*seufz* Das wird noch etwas dauern. Aber zum Geburtstag meiner Luetten will ich ganz schlank sein und superduper aussehen!!
LG Kerstin

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Hallo Andea! Ich freue mich für dich und mit dir! Und du hast mich jetzt schon mit deiner guten Laune angesteckt *freu*! Da hast du`s deinem Männe aber gezeigt *nochmalfreu*!!! Einen wunderschönen Tag! Meike

WOW! Nicht schlecht! Kannst stolz auf dich sein!

Und wir erst auf dich!!!!!!!!!!!

Mensch,da bleibt mir die Kinnlade hängen!!So viel???Sagst du mir in welcher Zeit du das geschafft hast?Es muss ein so gutes Gefühl sein,so schlank zu sein,was?Geniesse den Sommer!!!Wenn ich soviel abgenommen habe wie du,dann wiege ich etwas mehr immernoch wie du nach der SS*grummel*.Aber ich schaffe das auch.ICH BIN STOLZ AUF DICH!!
LG,Anne

*vor neid erblaßt* ;o)

hallöchen,
man, 30 kilo. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
nochmal, 30 kilo. *lol*
das sind 30 packete mehl. leg dir mal wenn du einkufen gehst. 30 packete mehl in den einkaufswagen.
die leute werden doof schauen, du wirst lachen. *lach*
ghlg
sanne

kkkllllllaaaaaaasssssseee!

applaus :o))) toll!!! weiter so!!!lg,anke

applaus,aapplauuss, aaaapppplllllaaaauuuussss!!!!!

Re: Ich bin heute so stolz:-))))))))))

wow, andrea !!!
ich ziehe meinen hut vor dir !!!
das hast du ganz toll gemacht - großartig !!
lie grü
eine begeisterte manu, die dich & deine riesen-leistung bewundert!!

Kannst auch stolz sein! Respekt und Gratulation!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen