Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Melanie!! :O)

Hallo Hanka,
erst mal danke für das kompliment.
Ich bin der Meinung diese Produkte lohnen sich immer,eben wegen den vielen Vitaminen und Nährstoffen.Ich habe auch viel von leuten gehört die es nach langer krankheit nehmen um den viaminhaushalt ins reine zu bringen.
Ich bin nicht nur wegen dem verlust sobegeistert sondern auch weil ich so fit geworden bin,war früher oft müde und ausgelaugt.das hat sich jetzt alles geändert.ich schicke die gerne infos aber unser drucker ist kaputt müsstes ne woche warten bis wir einen neuen kriegen damit ich es einscannen kann oder ich schicke es mit der post wenn du einverstanden wärst.aber da müsstest du mir es zurück schicken,da das meine einzigen unterlagen sind und ich sie ja brauche weil ich jetzt in das geschäft einsteigen möchte.du kannst es dir ja überlegen.schick mir einfach ne mail:melscho@lycos.de
entschuldige bitte die vielen rechtschreibfehler aber mir geht es heute richtig sch.....glaube ich habe ne magen-darm grippe.so schlecht ging es mir schon jahre nicht mehr.
liebe grüsse,mel
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.07.2006, 06:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Melanie, das macht nichts, ich kann auf die Infos warten bis ihr nen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang