Suchen Menü

Hab keinen Apptit mehr :-(

Hallo,
jetzt werdet Ihr sagen, ist doch toll. Bei mir hat das aber einen anderen
Hintergrund. Ich esse eh wenig, aber heute muss ich mich eher dazu zwingen.
Meine kleine Tochter (2,5J) treibt nur Unfug, ich muss ständig hinter ihr her sein.
Ich habe heute zum ersten Mal richtige Schweißausbrüche von der Schwüle, mir
ist schwindelig, schlecht. Heute habe ich auch noch Schmierblutungen
bekommen, wo doch meine Mens erst vorgestern vorbei war (hat 14T gedauert),
mein Mann ist ständig mies gelaunt von der Hitze und weil wir nicht miteinander
schlafen können. Ein echter Sch***tag zum Vergessen :-(
LG und danke fürs Zulesen Lili
Bisherige Antworten

Re: Hab keinen Apptit mehr :-(

Hallo liebe Lili,
lass dich mal ganz feste drücken!! *knuddel*
Da kommt ja wirklich Eins ins Andere. Ist manchmal wirklich alles richtig Sche....e und wie verhext!! Ich weiß dummer Satz ich schreibe ihn trotzdem, es kommen auch wieder gute Zeiten, schlimmer kann es ja fast nicht mehr kommen. Bei uns sind auch alle gereizt und schnell genervt, wegen der Hitze. Ich hoffe es geht euch/dir bald besser und der Appetit kommt zurück!! Warst du denn schonmal beim Doc, wegen der Blutung?? Das ist doch sicher nicht normal so lange. Oder??
wünsche dir viel Kraft und drück dich einfach nochmal!!
Alles, alles Gute und GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

hallo! kenn´ich

Hallo liebe Lilli,
das kenn´ich, geht mir derzeit auch so... mein Kleiner hat entweder Aua ( Backenzähne, Anrennen )... oder ich hab´es ( Bänderdehnung ) oder er ist megalebendig und will nur herumrennen und tanzen! Dazu etwas Stress und es wird anstrengend ;-)Mit ist bei dem Wetter sooo schwindlig und schlecht, dazu Migräne...
Die Blutung würd´ich sicherheitshalber nachgucken lassen, aber Stress / körperliche Beanspruchung KANN es auch mal sein, wie gesagt, besser einmal "unnötig" nachgucken lassen. Drücke Dir die Daumen und melde Dich doch mal danach!
Ich mache auch noch etwas "Pause", in der ich zwar das Gewicht halte, aber mit abnehmen brauche ich noch etwas "Auszeit", ich kann nimmer!
GGGGGGGGGGGLG stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen