Suchen Menü

~~~~~~~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 29.07.2006~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

Salat od Suppe, abends grillen wir ;-)

Tomatensuppe, abends Kartoffelpizza ;o)

Kartoffel-Broccoli-Gratin mit Schinken

gem.Salat mit light- Feta u.Pepperonis/Pitabrot

Re: gem.Salat mit light- Feta u.Pepperonis/Pitabrot

sag mal rena, wo kaufst du den light feta denn? habe jetzt schon versch. läden abgeklappert und nix gefunden!
lg
claudia

Re: gem.Salat mit light- Feta u.Pepperonis/Pitabrot

Hallo Claudia,
bin zwar nicht Rena, aber ich antworte trotzdem mal.:-)
Ich hab auch lang gesucht, gefunden habe ich bisher nur Patros leicht mit 8% Fett bei Ecenter (Edeka).
LG Conny

Re: gem.Salat mit light- Feta u.Pepperonis/Pitabrot

hallo claudia,
ich nehme genau wie schwani (conny) den light-feta von patros, den gibt es bei uns so gut wie in jedem supermarkt.
allerdings schmeckt er mir persönlich nur kalt im salat. ich esse ihn sonst gerne auch warm aus dem ofen mit tomaten, pepperoni, zwiebeln, knobi und etwas olivenöl aber da zieht sich der light-feta wie gummi und schmeckt überhaupt nicht gut.

Spaghetti Bolognese! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen