Suchen Menü

~~~~~~~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 28.07.2006~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

gelbe Bohnen ausm Garten,Kartoffeln. Hackbällchen

Fisch-Gemüse-Auflauf ;-)

Reste Zucchini oder Gulasch+Salat/trinken+DC......

nachdem ich gestern bei den gefüllten zucchini (wofür man ja den backofen gebraucht hat) wieder schweissausbrüche bekam und es dem klima des eh schon überhitzten hauses nicht unbedingt zuträglich war, habe ich mir wieder einmal geschworen, die nächsten tage nix mehr warmes zu kochen. hihi
für meine männer hab ich noch zu wärmen vom gulasch mit knödel sowie zucchini mit hackfüllung und kartoffelbrei, für mich noch salat mit putenstreifen.
mal sehen, an was ich mich vergreife.
da wir einen langen büroabend geplant haben (muss sein), wäre dinner cancelling auch nicht schlecht, mal sehen ob ich das schaffe. ansonsten viel trinken -hab frische grapefruit ausgepresst und frühstücken werde ich aber nachher erstmal was, dann kommt der heisshunger nicht so auf.
mal sehen, was es am wochenende gibt. hab noch frische tomaten die könnte ich einkochen und grad pasta dazu machen. da wir einen 2 1/2 jährigen sohn haben, möchte ich schon was warmes auf den tisch bringen - wenns nach uns ginge, würde die nächsten tage auch brot, joghurt u.co genügen. obwohl ich wie vor einigen tagen gepostet trotz des heissen wetters immens hunger und gelüste habe.
dennoch soll der speiseplan die nächsten tage etwas spärlicher ausfallen, da wir ja dann am 06.08. in urlaub fliegen und ich den kühlschrank nimmer groß auffüllen werde.
habe auch noch sachen für krabbensalat, spargelröllchen etc. da. ist ja auch frisch und schön leicht.
soviel zum sinnlosposting. *grins
lg rena

Zwieback mit kalter Milch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen