Suchen Menü

An alle Spitzenabnehmer hier

Hab drei fragen,
1. wieviel trinkt ihr?? Habt ihr das Gefühl dadurch besser abzunehmen??
2.Macht ihr sport?? Wenn ja wieviel und was.
3. Was macht ihr gegen die labberige Haut.Ich meine jetzt vor allem Arme und Bauch.
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: An alle Spitzenabnehmer hier

Hallole,
1. ich trinke im moment ca 4,5l täglich
2.ich fahre täglich 30min Rad und über Herbst/Winter 1X wöchentlich 45min Schwimmen und 30min Wassergymn.!
3.Ich mache tägliches Bauchtraining für grade und schräge Bauchmuskulatur und für die Arme mache ich auch spezielles Training. Dort merkt man schon dass ich abgenommen habe und zum Glück ist meine Freundin Fitnesstrainerin und die zeigt mir immer neue Übungen!!!!
LG Meli -24,7kg in 18Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen