Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: @nicoleu2 - Frage hab ;o))

Liebe Sandy!
Ja, hab ich schon gemacht, auch die doppelte Menge!!
Bei uns sind 4 Personen satt geworden (2Erw. + 2 Kids)! Aber mein Mann ist kein großer Esser, also würde ich eher die 3-fache Menge nehmen, wenn Besuch kommt!
Hab die Masse in eine rechteckige Auflaufform gegeben, ca.2/3 eines Backbleches!!
War auch sehr lecker, wird aber nicht fest, ist also eher ein Auflauf als eine Pizza!
Hoffe das hilft dir! Schönes WE und viel Spaß mit den Gästen!! Wir grillen heute Abend!
GGGGGGGGGGGGGGLG, Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang