Suchen Menü

@nicoleu2 - Frage hab ;o))

Hallöchen, du hast doch shcon die Kartoffelpizza gemacht gell? sag mal wieviel gab das?? also ich verdoppel die Potion, weil mein Mann mit ißt. was meinst du??? gibt das dann so ein rundes Blech oder recht die Menge sogar für ein großes Backblech??? ich frag so doof, weil es sein könnt wir bekommen noch besuch und da sollte dann für jeden von denen noch ein kleeeeeiiiines stück mit rausspringen ;o))) Hoffe du liest das noch vor dem Abend ;o) GGGGGLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: @nicoleu2 - Frage hab ;o))

Liebe Sandy!
Ja, hab ich schon gemacht, auch die doppelte Menge!!
Bei uns sind 4 Personen satt geworden (2Erw. + 2 Kids)! Aber mein Mann ist kein großer Esser, also würde ich eher die 3-fache Menge nehmen, wenn Besuch kommt!
Hab die Masse in eine rechteckige Auflaufform gegeben, ca.2/3 eines Backbleches!!
War auch sehr lecker, wird aber nicht fest, ist also eher ein Auflauf als eine Pizza!
Hoffe das hilft dir! Schönes WE und viel Spaß mit den Gästen!! Wir grillen heute Abend!
GGGGGGGGGGGGGGLG, Nicole

Re: @nicoleu2 - Frage hab ;o))

Danke dir leibe Nicole!! Ahaaaaaaaa also eher ein Auflauf *ggg* Gut zu wissen ;o)) Dann werde ich das auch ma in ne Auflaufform tun ;o)) Denke aber die doppelte Menge reicht aus, da sie zwei auch so gut wie keine esser sind *lool*. wenn sie denn überhaupt kommen, werden wir sehen wenn sie da sind *lach* GGGGGLG Sandy, und viel spaß beim grillen! Bei uns regnet es heute :-(

Und? Ist die Pizza gelungen???? GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen