Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Herzlich willkommen!

Hallöchen Nicole,
erst mal vielen Dank für deine liebe Begrüßung.
Tja wie ich das damals gemacht habe, weiß ich auch nicht so wirklich, habe viel getrunken, wenig gegessen (aber nicht wegen Diät sondern eher unbewusst). Vielleicht lag es daran, das ich damals ziemlich frisch verliebt war *schmunzel*
Also das mit dem Wiegetag habe ich schon mitbekommen und das RoteKasten System habe ich auch, aber halte mich noch nicht sonderlich dran, weil bei mir stellt sich das mit dem Abnehmen eher so ein. Z.B. sind wir heute abend auf einen Polterabend eingeladen und da möchte ich nicht im Hinterkopf rechnen sondern den Abend genießen. Dafür mache ich dann morgen wieder Halblang. Mal schauen, irgendwas fällt mir schon noch ein.
Was den Topfgucker betrifft, ist das ziemlich schwierig, da ich für meinen Mann und seine Kinder, nicht so kochen kann wie ich das möchte, aber ab und an werde ich mit Sicherheit meinen Senf dazugeben können ;)
Also danke nochmal und dir und den anderen natürlich weiterhin super viel Erfolg.
Ach ja noch was: die ss-Vieren nehme ich gerne an (dafür verschiebe ich auch die Diät ;-))
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang