Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: *einschleich*

Hallo Bianca!
Erst mal herzlich willkommen hier! Wenn Du einen Tipp möchtest: ich würde an Deiner Stelle versuchen einen Weg zu finden, wie er zu DIR passt. Wenn Du morgens nichts runterkriegst, ist der Rat von Deiner Ärztin daneben, denn dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Du aufgbst. Natürlich ist es nicht sinnvoll abends um 8 die größte Mahlzeit des TAges einzunehmen, aber viel wichtiger ist doch die Tagesbilanz insgesamt und dass Du nach Möglichkeit viel Sport machst.
Ich mache auch vor allem WW - zurzeit bin ich allerdings etwas schlaff :-), habe aber in 3 Monaten 12 kg abgenommen, die ich jetzt erst mal halten will, um dann langsam den richtigen Einstieg wieder zu schaffen.
Übrigens glaube ich auch nicht, dass die Wahrscheinlichkeit ss zu werden von Deinem Gewicht abhängt, wichtig ist vor allem, dann während der SS nicht so übermässig zuzunehmen.
Frag uns wenn Du was wissen willst, wir helfen so gut es geht :-))) Viel Erfolg! LG, Kerstin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang