Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: *einschleich*

Hallo liebe Bianca....
Erst einmal herzlich willkommen.Ich bin auch neu hier -seit heute Morgen ;)-und wurde auch sofort herzlich empfangen.An dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!!!
Ich bin in einer "ähnlichen" Situation wie Du.
Ich wiege mittlerweile auch 90kg....und bin 1,78.....blos habe ich gott sei Dank schon 20kg abgenommen.
Meinen Weg habe ich mit Herbalife gefunden.Ich weiss nicht ob Du schon mal davon gehört hast und wenn ja bist Du bestimmt skeptisch so wie ich es auch war und die meisten Leute sind.
Aber wie gesagt,das ist mein Weg den ich gehe.Ich habe dadurch in 3 Monaten 20kg abgenommen ohne irgendwelchen Verlust von Vitaminen und Nährstoffen,ganz im Gegenteil denn ganz egal wie viel Obst,Salat und Gemüse mann isst,mann kommt einfach nicht an den benötigten Tagesbedarf ran den man benötigt.Ausse mann isst den ganzen Tag was ja auch nicht der Sinn der Sache ist.Und ich fühle mich super!!!Es ist gar nicht soooo schwer wie ich dachte.
Wenn Du magst kannst Du ja meinen Artikel weiter unten lesen.Vieleicht kann er Die Anregungen geben aber auch wenn nicht wünsche ich Die ganz,ganz viel Kraft und durchhaltevermögen auf Deinem Weg!!!!
Liebe Grüsse,Melanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang