Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: @diemel- wie läufts heute?? LG

danke der Nachfrage :-)
Es läufüt heute so lala ............... nicht so schlimm wie gestern, aber vor dem Wiegetag morgen habe ich schon etwas Schiss (auch wenn ich durchaus schon Überraschungen erlebt habe), aber so bekomme ich die letzten sieben Kilo nie runter.
Das Hauptproblem neben der Hitze (die ich übrigens aufgrund der 15 verlorenen Kilos dieses Jahr so gut verkrafte wie seit Jahren nicht mehr - mal gestern ausgenommen) sind einfach meine Zähne, die schon wieder weh tun. Ich habe seit Finjas Geburt zwei langwierige Zahnbehandlungen hiner mir mit echt extremen Schmerzen (und durchs Stillen wenig Schmerzmittelalternativen) und jetzt ist eine Brücke vorbereitetr und beim Abschleifen wohl ein neuer Zahn gereizt worden, und ich habe eine solche Panik, dass daraus schon wieder eine langwierige Geschichte erwächst, dass mir das echt meine ganze Laune gründlichst verdirbt.
Na, mal schauen, ganz liebe Grüße
Melanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang