Suchen Menü

~~~~~~~~~~~~~~TOPFGUCKER 26.07.2006~~~~~~~~~~~~~~

Bisherige Antworten

Kartoffelpizza mit Salat

wie machst du die??

Kannst Du mir bitte das Rezept verraten? GLG

Re: Salatschüssel mit Ei, Thunf., Mais, Zwiebel...

Reis und Geschnetzeltes + Salat

kartoffelkuchen und salat

gem.Salat mit Putenschnitzel u.Brötchen

abends Einladung zum Griechen, am Tag Saft

quark.kartoffeln,gurkensalat,kalter braten

;-( nichts, aber .......

ich stopft mir ständig irgendeine Kleinigkeit in den Mund, alles nicht so punkteträchtig, aber in der Summe dann vermutlich horrend.
Zum richigen Essenist es mir viel zu heiß, etwas mit Obst kann ich momentan nicht essen, weil ich hinten das Zahnfleisch total entzündet habe und alles total brennt und mich zusammen reißen klappt auch nciht *jaul*
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen