Suchen Menü

@Nina

Hi Nina,
Hehe lustiger Zufall, ich wusste doch das ich noch ne Zwillingsschwester habe :-)))))))
Bei mir ist seit Montag die 3.Woche und ich habe jede Woche 2kg abgenommen. Wäre ja bis zu meinem Urlaub mega wenn das kontinuirlich weiter gehen würde. Hehe bis zum Urlaub hab ich noch 11 Wochen; jede Woche 2kg hehe wow dann würd ich mit 51kg in den Urlaub fahren!
hehe nein nein so weit runter schaff ich es nicht, schon mal vom Körperbau her nciht. Will ich auch nicht, ich würd sagen 58-60kg ist völlig super!!!
glg sevtac
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.06.2004, 18:50 Uhr  |  Antworten: 1
    Naja, ich habe schon ungefähr 50 Diäten seit Lynns Geburt begonnen und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren