Suchen Menü

Wiegetag!+-x/-yinWo/jetzt/WG+z/cm

Hallo Mädels,
es ist wieder Freitag und somit ist wieder Wiegetag!!! :o))
Ich hoffe auf gute Beteiligung!!!
Wiegetag! +-x/-y in c Wo/jetzt/WG+z/cm
- das "Re:Wiegetag!" in der Betreffzeile wegmachen und eure Werte eingeben, hier die Erklärungen dazu:
+-x/-y in c Wo/jetzt/WG+z/cm
heißt:
+-x= wie viel du die Woche ab/zugenommen hast
-y in c Wo = wie viel du gesamt in wie viel Wochen abgenommen hast
jetzt = wie viel du im Moment wiegst
WG+z = dein Wunschgewicht plus das was dir noch fehlt bis zu deinen Wunschgewicht
cm =wie groß du bist
gglg Nicole
Bisherige Antworten

-0,2kg/-16,2kgSep.05/jetzt54,5kg/Erhaltung/160cm

+0,2kg/-8,5kg in 15Wo/63,5kg/62,0+1,5/172

Der Grillabend bei Omas Geburtstag gestern und viel zu viele Nascherein lassen grüßen!!!!!!!!!!
Da darf ich mich nicht wundern :-(!
Aber ab Montag gehts los mit dem 4 Wochen Power Plan!!!!! Jetzt gehts in den Endspurt und das ordentlich!!
GLG, Nicole

-1,3kg/ -9,3 seit jan 06/ jetzt 58,6 /WG+3,6/160cm

- 0,2 kg / +0,7kg in 8 Wo / 64,2 / 59+5,2 / 167cm

-1,5 kg/9,5 kg seid Jan.06/114,4/WG 84+30,4 kg/170

Hey rena, bald die 10kg geknackt, suuper!!! ;-)))

Re: Hey rena, bald die 10kg geknackt, suuper!!! ;-)))

hallo lana,
ja ich weiss dankeschön!
blöd nur, dass ich am 14.04. schonmal bei 114,5 war.
und noch blöder ->hätte ich gleich nach der ss mit 109,5 kg im dezember 2003 weitergemacht, wär ich jetzt schon ein uhu.
aber egal, wie ich auch in meinem profil geschrieben habe bringt es nix, ständig vergangenem nachzutrauern denn sonst hätte ich auch die 68 kg aus teeniezeiten halten können und das problem mit dem abnehmen jetzt gar nicht.
nächste etappe ist jedenfalls die 113,9 dann sind es glatte 10 kg (habe mit 123,9 gestartet aber auf 124 aufgerundet).
vielleicht schaff ich es sogar, bis zu unserem urlaub u110 zu kommen. sind noch 4 wochen bis dahin.
wenn ich mir allerdings den wiegetag so angucke, will/braucht niemand mehr soviel abnehmen wie ich bzw können viele schon bald in die erhaltung gehen. vermutlich poste ich mir nachm urlaub dann nur noch alleine weil alle anderen ihr ziel bereits erreicht haben. *gröhl
lg und dir auch weiterhin viel erfolg
rena

Re: Hey rena, bald die 10kg geknackt, suuper!!! ;-

Hey rena,
na DAS wird AUF KEINEN FALLL passieren, dass Du hier alleine wiegst mein ich....schau mal wie laaaange ich hier schon rumdümpel und komm einfach nich vorwärts....diese woche soager wieder 2!!! kg rauf....ich fass es noch immer nich....aber dann denk ich mir wieder: nicht aufgeben! irgendwann bin auch ICH mal wieder ein Uhu!!!
LG, Lana
P.S. hab vorhin ne sms von meinem bruder bekommen, dass er jetzt auch uhu ist....das spornt doch gleich an da hinterher zu kommen!!!

Re: Hey rena, bald die 10kg geknackt, suuper!!! ;-

ich nochmal,
stimmt ich hab dein wiegetagsposting übersehen du hast ja auch noch knappe 30 kg vor dir.
muss auch aufpassen, dass mich mein mann gewichtsmäßig nicht überholt. er hat mit 132,8 angefangen, steht momentan bei 117,8 (15 kg weg) und will noch etwa 20 kg abnehmen (er ist 1,90 m groß).
ich mache auch schon ewig rum mit dem gewicht (wie gesagt das letzte mal zweistellig war ich 1997) und seither hat es sich immer um die 110 bewegt, zu spitzenzeiten dann 120.
deshalb möchte ich ja jetzt auch so gas geben, endlich den uhu zu erreichen um nicht wieder vorzeitig aufzugeben.
habe schon gerechnet, was bis jahresende machbar wäre - nachm urlaub sind es noch 17 wochen bis weihnachten.
und ich möchte dieses jahr so gerne mal wieder plätzchen backen - auch ne riesen versuchung. beim letzten haltlosen schlemmer-weihnachten hab ich 5 kg (in worten: fünf) zugenommen. soweit will ich es in keinem fall mehr kommen lassen!
naja ist ja noch ein weilchen hin.
lieber erstmal in kleinen schritten denken.
lg rena

- 0,2 kg/-11,3 seit 07-05/69,6/62+7,6/163

-1,0kg/-11,1kg in 14 Wo/93,4/80kg+13,4/170 cm

-1,3kg/-22,6kg in 15Wo/96,2kg/+26,2kg/170cm

+0,9kg (neue Waage!)/3,4kg in 4Wo/54+7,1kg/169

welche neue waage? - möchte mir auch eine kaufen

Hallo,
welche neue Waage hast Du Dir denn gekauft?
Ich hab vor kurzen danach gefragt... meine Waage ist voll am spinnen!
DANKE
lg
manu

Re: welche neue waage? - möchte mir auch eine kauf

hallo manu,
leider bin ich nicht sehr oft hier, deshalb hab ich wohl deine frage übersehen.
ich war bei promarkt und hab mir die billigste fett-muskel-wasser waage gekauft. funktioniert einwandfrei, immer gleiches gewicht!
sie kostet ca. 20E und heißt SBF15 von SANITAS.
ich wollte halt nicht zuviel ausgeben, ist ja doch nur eine waage....
viel glück bei deiner abnahme, mein gewicht steht immoment ziemlich :-(
liebe grüße kathrin

Re: welche neue waage? - möchte mir auch eine kauf

Hallo Kathrin,
vielen Dank - ich trau mich beim Wiegetag fast nicht mitmachen, weil ich befürchte das meine waage schwachsinn anzeigt...
lg
manu

-0,6/4,3 in 8 Wo/ 58,7 / 52+6,7/ 168cm, LG

Komme endlich wieder dazu! LG

+0,5kg / 2,5 kg in 31 tg / 79,5 kg/ 65+14,5 / 168

-100g/-8in22Wo/81,6/65+16,6/163cm

+2kg*HEUL*/nix in 2Wochen/107,0kg/79kg+28kg/165

keine Ahnung wie das passiert is....hab dicke Beine seit ein paar Tagen, aber das kanns ja wohl allein nicht sein....hoffe auf nächste Woche ;-(((

-0,3 /-8,3 seit Jan06/62,4kg/59,9 +2,5/160cm LG-->

- 0,9 kg / 4,3 in 9 Wo / 61,9 / 52+9,9 / 159

-0.1 kg/ 10,0 kg in 12 Wo / 66,5 / 58+8,5 / 1,65

-+0,0/-12,4 seit Sept. 05/82.60/80+2,60/165

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen