Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. Juni 2019
Menu

Re: was soll ich nur gegen die Pfunde tun??

hallo, meine tochter ist im januar 5 geworden sie ist 1,25 gross und wiegt leider 36 kg
an fang des jahres waren es auch "nur" 30kg sie hat jetzt jeden monat im schnitt 1 kg zugenommen, es ist zum verzweifeln , auch sie bekommt das essen rationiert kein weisbrot,mehr obst und gemüse, kein fertig essen kein fastfood... kaum süssigkeiten wenn dann nur gummibärchenaber auch nur eine kleine tüte da wo nur 10stück drin sind,trinken tut sie sehr viel mittlerweile aber es gibt nur wasseroder mal apfelsaft sehr verdünnt.
sie tobt viel ist unheimlich gelenkig ist viel mit ihren freunden draussen aber es wird einfach nicht weniger ganz im gegenteil es wird mehr.aber auch sie hat eine wahrnehmungsstörung.
demnächst wird auch bei ihr blut abgenommen schilddrüse blutzucker und co , mal schaun was dabei rauskommt , sie klagt auch sehr oft über bauchweh.
ich hoffe das sie sich wirklich irgendwann streckt , meine anderen beiden jungs sind dagegen hungerhaken der eine davon sogar eher untergewichtig.
du siehst du bist nicht allein
lg mandy
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang