Suchen Menü

Ist mein Kleiner zu schwer??

Hallo
Mein Kleiner Sohn geboren im Januar 05 wog zur Geburt 4545g, Jetzt ist er 16 Monate alt und ist 87 cm gross und wiegt 15,6 Kilo.
Mein Grosser Sohn hatte dieses Gewicht zur U8 bei einer Grösse von 104. Startgewicht waren bei ihm 3230g im Nov. 2000.
Heute ist er 112 cm gross und wiegt 21 Kilo.
Sind die Gewicht und Grösse okay. Oder sollte ich beim Kleinen schon mehr auf Ernährung achten.
Danke
MfG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ist mein Kleiner zu schwer??

HAllo Nicole, das Gewicht ist grenzwertig und für die Größe am oberen Rand der Normalverteilung.
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen