Suchen Menü

Ab wann ist es denn zuviel????????

Hallo,ich wollte gerne mal wissen ab wann es zuviel ist.Mein Sohn wird im August 5Monate alt.Er ist jetzt ca.72cm groß und wiegt ca.8,5kg (stand vor 1 1/2 Woche beim Kinderarzt).Ist das zuviel???Bis jetzt hat der Kinderarzt noch nichts gesagt.Ich stille voll.Mußte ca. 1 Monat mal was zufüttern,aber meistens nur abends.Möchte demnächst mit Beikost anfangen habe aber ein wenig Angst.
Würde mich über eine Antwort freuen
Mfg Schnullerbacke mit Niklas
Bisherige Antworten

Re: Ab wann ist es denn zuviel????????

HAllo schnullerbakce, Stillkinder können sie praktisch nicht überfüttern, nur zufüttern sollten Sie zur Zeit besser nichts ;-)
Gruß
Dr. Elfrtah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen