Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

brüste wachsen mit 29j !!!???

hallo !!!
ich hatte schon immer sehr kleine brüste (kleines A) und verhüte seit ca. 4 1/2 jahren, ohne grössere probleme mit der spirale mirena.
jetzt seit ca. einem monat spannen meine brüste und schmerzen bei druck, es zieht und sie werden konstant ganz langsam grösser...geschwollener, praller...sind sehr empfindlich...
-hatte vor einigen wochen eine recht hartnäckige trichmonoaden-infektion...
-spüre keine knoten o. ähndliches
-schwanger kann ich unmöglich sein, da kein sex
-zugenommen habe ich auch nicht
wäre es grunsätzlich überhaupt möglich, dass meine brüste mit 29j. noch wachsen ??..was ich nichts dagegen hätte..;-)
was könnte es sonst sein ??
mache mir schon gedanken...
vielen dank für ihre antwort,
liebe grüsse
blondy76
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang