Suchen Menü

ausfluß an beiden Brustwarzen

Hallo
habe da mal eine Frage, hatte letzte Woche Sa/So meinen Eisprung(versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden).Heute hing ein großer klar durchsichtiger Tropfen an meiner linken Brust und auch bei leichten drücken an der rechten.Als ich dann wieder an der linken drückte kam ein milchiger Tropfen.Heute Nachmittag genau das gleiche.Was kann das sein hatte das noch nie.
Vielen Dank für jede Antwort
Bisherige Antworten

Re: ausfluß an beiden Brustwarzen

hallo,
könnte ein hinweis auf eine prolaktinüberfunktion sein. besser zum fa , evt. auch besser zum spezailisten kinderwunsch, hormonstatus machen lassen, zusätzlich us der brust.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen