Suchen Menü

Sekret aus beiden Brüsten

Hallo,
schon oft gestellt worden die Frage, bitte trotzdem um Beantwortung in meinem speziellen Fall.
Bin 24, habe eine Tochter (26M) die ich seit gut 18 Monaten nicht mehr stille. Nun habe ich bemerkt das auf Druck aus meinen beiden Brüsten eine klare bis milchige Flüssigkeit austritt (ein Tropfen).Kann das noch Muttermilch sein oder was ist das!? Raten Sie mir einen Arzt aufzusuchen!? Wenn ja, mein FA ist zZt 3 Wochen im Sommerurlaub, reicht es danach noch!?
Schmerzen habe ich keine. Knoten etc, kann ich auch nicht ertasten obwohl meine Brust recht klein ist. Nichts ungewöhliches sonst.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Beantwortung
Kathrin Dippold
Bisherige Antworten

Re: Sekret aus beiden Brüsten

hallo,
sicher kein grund zur sorge, bitte nicht unnötig drücken. us der brust trotzdem machen lassen, hat aber zeit.
mfg
m. warm

Vielen Dank! Gruß->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen