Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Schmerzen

Hallo,
habe gestern, als ich auf dem Bauch im Bett lag gemerkt, daß mir meine linke Brust wehtut. Heute ist es so, daß sie häufiger sticht und es zieht leicht in der Brust. Wenn ich mit der flachen Hand auf die Brustwarze drücke ist das auch leicht schmerzhaft, zieht dann auch. Einen Knoten o. ä. konnte ich nicht ertasten. Ich bin nicht schwanger, nehme keine Hormone (nur Schilddr.tabl.) und bin am 10. Zyklustag. Was könnte das sein. Habe mir für nächste Woche einen Termin beim FA gemacht.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.06.2006, 19:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, ergänzen möchte ich noch dass ich im letzten Zyklus eine für mich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang