Suchen Menü

Brustschmerzen zur Eisprung - Zeit

Hallo,
regelmässig ab kurz vor dem Eisprung habe ich starke Brustschmerzen in beiden Brüsten (rechts etwas mehr). War auch schon bei meiner Frauenärztin, die hat abgetastet, aber kein Befund. Die Schmerzen werden nach ca. 3 Tagen schwächer, kommen aber bis zur MS immer wieder. Das kann doch nicht normal sein oder etwa doch? Habe vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt. Weiß jemand Rat? Danke, T.
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen zur Eisprung - Zeit

hallo,
ist normal un dhormonell bedingt, wahrscheinlich waren die beschwerden mit der pille besser? wenn ja dann wieder einnehmen, natürlich nur wenn kein kw besteht.
mfg
m. warm

Re: Brustschmerzen zur Eisprung - Zeit

Hallo Herr Dr. Warm,
vielen Dank, das beruhigt mich. KW da, also muss ich mich wohl gedulden...? Früher hatte ich sowas allerdings (vor der Pille) nie, daher die Unsicherheit. Nochmal danke, T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen