Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Frage

Hallo !
Ich bin heute morgen mit einem Jucken an der rechten Brustwarze aufgewacht. Auch merke ich ein leichtes Druckgefühl - allerdings nur rechts ! Hinzu kommt, dass die Brustwarze an der Spitze leicht weißlich verfärbt ist - der Unterschied zur linken fällt schon deutlich auf. Eine Verhärtung konnte ich nicht ertasten. Die Pille nehme ich nicht. Schwanger bin ich auch nicht.
Was könnte das sein ? Sollte ich möglichst bald einen Arzt aufsuchen ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.07.2006, 21:16 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo, könnten hormonelle einflüsse sein, sicher kein grund zur sorge,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang