Suchen Menü

Frage

Hallo !
Ich bin heute morgen mit einem Jucken an der rechten Brustwarze aufgewacht. Auch merke ich ein leichtes Druckgefühl - allerdings nur rechts ! Hinzu kommt, dass die Brustwarze an der Spitze leicht weißlich verfärbt ist - der Unterschied zur linken fällt schon deutlich auf. Eine Verhärtung konnte ich nicht ertasten. Die Pille nehme ich nicht. Schwanger bin ich auch nicht.
Was könnte das sein ? Sollte ich möglichst bald einen Arzt aufsuchen ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: Frage

hallo,
könnten hormonelle einflüsse sein, sicher kein grund zur sorge, nächsten zyklus abwarten, wenn dann keine besserung dann zum arzt.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen