Suchen Menü

Frage zu Ausfluss aus der Brust

Hallo, vor einer Woche hatte ich in der 11.SSW eine Fehlgeburt w/MA. Nun stelle ich fest, dass seit gestern Abend meine Brustwarzen immer nässen, wenn man dann noch leicht die Brustwarzen zusammendrückt, tropft es noch( eine klare Flüssigkeit) was kann das sein ?
Vielen Dank...
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ausfluss aus der Brust

hallo,
sind hormonelle veränderungen die noch mit der ehemaligen ss zusammenhängen.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen