Suchen Menü

Brustzentrum? Dringend @ Dr. Warm

Hallo Dr. Warm,
ich hatte schon einmal das Problem mit meinem Knoten in der Brust geschildert.
http://frauen.qualimedic.de/Q-7958753.html
Nun war ich wieder bei einer Frauenärztin, die den Knoten sehr wohl schallen kann (zu tasten ist er ohnehin sehr gut). Auch sie weiß nicht, was es ist, tippt am ehesten auf drei zusammengewachsene Lymphknoten (???) und will mich Donnerstan zur Mammografie schicken. Obwohl die Ärztin, die die erste Mammografie gemacht hat, gesagt hat, dass das bei meiner dichten, knotigen Brust keinen Sinn macht.
Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Die Bilder der damaligen Mammografie und die aktuellen Sonografiebilder habe ich momentan zuhause.
Mir macht nicht nur der Knoten in der linken Brust Angst, sondern auch die geschwollenen LK's in der rechten Achselhöhle (in der re. Brust sollen sich laut Radiologin ein kleines Fibroadenom und eine Zyste befinden, die FA tippt auf zwei Zysten...).
Kann ich mit meiner Überweisung zur Mammografie auch einfach in ein Brustzentrum gehen oder gibts dafür spezielle Überweisungen? Könnte ich auch mit den Unterlagen nach Köln kommen, bevor ich hier wieder eine nicht aussagekräftige Mammografie machen lasse?
Herzliche Grüße vom Strandfräulein
Bisherige Antworten

Re: Brustzentrum? Dringend @ Dr. Warm

hallo,
ja sie können auch nach köln kommen, eine erneute mg wird den beschriebenen befund nicht klären können. wir brauchen eine überweisung. 0221 478 86545
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen