Suchen Menü

Brustwachstum während der Schwangerschaft

Ich bin im 4.Monat schwanger und hatte schon vor der Schwangerschaft eine eher große Brust. Nun trage ich denselben BH wie vorher. Die Brust ist aber voller, angespannter und schwerer. Nun bin ich sehr interessiert, in welchen Schwangerschaftswochen circa sich eigentlich die Brust vergrößert?Erst im letzten Monat?Hoffe nemlich, dass sich meine Brust nicht allzusehr vergrößert!Ab wann ist ein Umstands-BH empfehlenswert?Gibt es einen Umstands-und Still-BH in einem?Danke für eure Antwort!
Bisherige Antworten

Re: Brustwachstum während der Schwangerschaft

hallo,
wann und wie die brust sich verändert ist sehr individuell. wichtig keine zu große gewichtszunahme. auch welchen bh sie tragen sollten sie besser selber ausprobieren, lassen sie sich in einem fachgeschäft beraten.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen