Suchen Menü

Brustuntersuchung während der Stillzeit

Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Brustkrebsvorsorge während der stillzeit aus? Wird der FA abtasten oder sonstige Untersuchungen veranlassen, solange gestillt wird. Meine erste Tochter habe ich 3 Jahre lang gestillt (davon 6 Monate voll), nie wurde die Brust richtig untersucht. Nun ist das 2. Kind da, wird da wieder jahrelang nichts überprüft? Sorry, mache mir Sorgen, da die Familie brustkrebsbelastet ist. Welche Untersuchungen wären möglich???
Danke.
LG, Meiki
Bisherige Antworten

Re: Brustuntersuchung während der Stillzeit

hallo,
sicher schwer, neben der tastuntersuchung kann noch ein us hilfreich sein, keine mammografie.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen