Suchen Menü

Ein Bitteruf

Ich habe pos. getestet. und unser Wunsch ist nicht mehr als ein Geschwisterchen zu bekommen für unsere tochter. Es ist meine 4 Schwangerschaft und ich bitte nur das dieses Kind unter meinem Herzen bleiben darf bitte laß nochmal ein Wunder geschehen. Amen
Bisherige Antworten

Unterstützung

Liebe Dunja,
ich habe oft an Dich gedacht in letzter Zeit !
Herzlichen Glückwunsch ! Wir werden sehr für Euer Baby beten !
Bei uns geht es drunter und drüber. Mein Vater ist leider sehr schwer krank. Gott sei Dank wohnen wir im Haus und können uns gut um ihn kümmern. Aber seine Lebenszeit ist sehr begrenzt. Sein Herz ist stark geschädigt und schwach. Er hat aber viel Freude an den Kindern und ich gehe oft mit ihnen zu ihm.
Anna ist ein tolles Kind ! Sie lacht den ganzen Tag und entwickelt sich toll ! Auch Nelli geht es gut.
Nicht böse sein wenn meist nur ein Bild von uns kommt. Entscheidend sind unsere Gedanken und Gebete.
Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Schwangerschaft !
Werde gleich ein Kerzlein für Dich und das kleine Leben entzünden.
Sei gegrüßt und in Gedanken von mir begleitet.
Dagmar

Re: Ein Bitteruf

Hallo! Habe eben erst von Deiner erneuten Schwangerschaft gelesen und werde besonders fest für Dich bitten, dass Deine Kleine bald "große Schwester" werden darf.
Alles, alles Gute. Ganz liebe Güße
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen