Suchen Menü

1000 Dank

Ich durfte heute zum ersten US. Wunderbar und ich kann es nciht fassen und weiß nicht wieoft ich danken soll. Ich bete dafür das es unserem kleinen unter meinem Herzen immer gutgeht wächst und wir das kleine im April im Armen halten können.
Ich durfte das herz sehn und sag nur 1000 Dank.
Beschütze, segne und halte Deine schützende Hand über unserem Schatz. Amen
Bisherige Antworten

Re: 1000 Dank

Das freut mich sehr für euch- weiter so! Grüßle von Tina mit Yannik

Re: 1000 Dank

herzlichen glückwunsch !
haaach, das sind ja schöne nachrichten !!
ich freu mich ganz doll für dich !
gott schütze euch !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Re: 1000 Dank

Hallo du!!!
Auch bei dir alles in Ordnung, wie schön, ich freu mich mit dir....ich bin übrigens für Ende April ausgerechnet, bin also jetzt in der 8. SSW, wahrscheinlich sind wir wirklich ganz nah zusammen!!!

herzlichen glückwunsch! glg

Re: 1000 Dank

Ach Mensch, das scheint ja schnell geklappt zu haben... da sind die "alten hasen" ja wieder alle beisammen. ;-)
Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft und dass du in 9 Monaten ein gesundes knuffiges Baby im Arm halten darfst und schliesse euer kleines Wunder von nun an natürlich in mein Abendgebet mit ein!!!
LG, Grünauge

Re: 1000 Dank

Wie schööön!
Weiterhin alles Gute für dich und das Baby!
LG
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen