Suchen Menü

Was heißt ET + genau??

Ich habe meinen ET genau am 10.09.06 gehabt und man sagt, dass die zweite Zyklushälfte genau 14 Tage ist. Wann müsste ich dann meine Regel bekommen? Heute oder erst morgen? Wie zählt man genau, bin etwas verwirrt. Würde mich sehr über Aufklärung freuen.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was heißt ET + genau??

ET ist der Entbindungstermin... Ich nehme an, du hatest am 10. dienen ES - Eisprung. Dann wärst du heute ES+13, also müsste morgen diene regel kommen-wenn ich mcih nciht irre.
lg tine

Re: Was heißt ET + genau??

Ich meinte auch ES- oh man, bin heute echt durcheinander. Und wann könnte ich dann frühestens einen Test machen? Morgen oder Übermorgen???
Viele Grüße
Sandra

Re: Was heißt ET + genau??

vieletesten schon ab ES+10. würde morgen it dem morgenurin testen. VIEL GLÜCK!!!
lg tine, im endloszyklus

Re: Was heißt ET + genau??

Hallo Tine, dass mit dem Endloszyklus kenne ich auch. Da hat mir meine FÄ erneut die Pille verschrieben. Jetzt ist der Zyklus 28 Tage. Wie hat genau am 14 ZT. gesehen, dass der Eisprung stattgefunden hat. Diese Warterei macht einen ganz wahnsinnig und dass obwohl ich bereits ein Kind habe.
Drücke Dir auch die Daumen
Viele Grüße
Sandra

Re: Was heißt ET + genau??

habe auch shcon ein kind und damalsmussten wir mit medis nachhelfen. das problem: ich darf keine hormone mehr nehmen.... egal, wird schon irgendwie. sooooo eilig hab ichs nciht ;-) (aber hibbeln tut man immer ein bissl)
poste mal, was rausgekommen ist bei test!!! *neugirig bin*
lg tine

Re: Was heißt ET + genau??

Melde mich, sobald ich etwas weiß.
Bis dahin viele Grüße
Sandra

Re: Was heißt ET + genau??

Hallo Tine,
leider habe ich heute meine Tage bekommen und der Test war eindeutig negativ, aber was solls, es war ja auch erst der erste ÜZ. Also nicht aufgeben, es hat ja schonmal geklappt.
Liebe Grüße
Sandra

Re: Was heißt ET + genau??

schade... dann auf ein neues!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen