Suchen Menü

Test POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun habe ich einen Test gemacht.Und was soll ich Euch sagen,er ist sowas von POSITIV.*FreuFreu*so,habe mal selber ausgerechnet,würde am 27.05.2007 kommen;o)..*sowasvonhappyis*,seit 1,5 Jahren probiert und nun endlich ist es soweit.Jetzt mache ich erst mal einen Frauenarzttermin;o)
Ich gebe Euch einfach mal ein paar Schwangerschaftsviren ab ;o) PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Bisherige Antworten

Re: Test POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na endlich *zwinker*

Herzlichen Glückwunsch!*Sauuuuuuuuuuuuuuuug*LG

Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Kugeln!!!;o)

Re: Test POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glueckwunsch!
Am besten faengst du gleich damit an deine Multivitamintabletten fuer Schwanger zu nehmen und Magnesium.Du brauchst jetzt mehr Eisenzufuhr und Magnesium soll laut Studien das Risiko einer Fehlgeburt mindern.Alles Gute und Ruh dich jetzt gut aus.Wenn das Kind erstmal da ist wird es ganz schoen anstrengend.Marianne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen