Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Update zum home office

Hallo Bonnie,
*kicher* kann mich noch erinnern wie Du mal auf ein Posting von mir geantwortet hattest ;-))
Hier wird es auch immer stressiger :-(( Tagesmutter mag ich net - mal sehen ob ich es noch etwas zögern kann bis sie in eine Betreuung geht (es gibt einen privaten Kindergarten in der Nähe, der auch Kinder unter 3 nimmt - man muss ihn nur bezahlen...)
Ab September geht Franzi in den Mini-Club und ich habe dann wenigstens 6h pro Woche für mich.
Ich stimme Dir zu - beim zweiten muss man mit dem arbeiten entweder aufhören oder sich entsprechende Hilfe (Putzfrau, Betreuung etc. ) leisten (können) sonst geht man dabei zu Grund.
Bin leider derzeit etwas im Stress, daher kann ich das gut nachempfinden. Sei froh das Du jemanden hast der Dein Kind "nur mal so" nimmt. Ich habe so jemanden nicht in der Nähe... und wenn wollte sie FESTE Betreuungszeiten haben.
Gruß und weiterhin viel Erfolg
Olive
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang