Suchen Menü

Re: schreibe hier zum ersten mal.......

hallo,
du hast es auf den punkt gebracht stefanie.
ich bin auf einer ganz neuen station gelandet und kenne die leute dort nicht. dazu kommt noch das dort eine eigenartige atmosphäre herscht.
es wird gemacht was gesagt wird und wie es gesagt wird.
keine meinungsfreiheit und wenn man doch mal was sagt ist es falsch und du wirst dumm angemacht oder doof angegukckt.
das ist schwachsinn oder quatsch ..so einen mist hab ich ja noch nie gehört ..usw.. sind die standart antworten. es sind noch einige dinge die ich hier nicht schreiben möchte die aber echt der hammer sind.
ich bin mit den krankheitsbildern nicht vertraut und mit der 50% stelle komm ich auch nciht wirklich rein.
daran den job oder den arbeitgeber zu wechseln hab ich auch schon gedacht. :(
hier habe ich aber vertraglich viele vorteile die ich so nie wieder hätte wo anders.
aber gut.... die nacht war sehr angenehm und ich hoffe das auch die nächsten vier nächste so ruhig und friedlich sein werden.
ich denke immer ...jeder muss arbeiten und man kann halt nicht alles haben.....
menschen gewöhnen sich an alles und ich hoffe das ich bald mit dem ganzen gut klar kommen werde. ich gehe da hin um geld zu verdienen und nicht um freunde zu finden. die hab ich nämlich schon :)
klingt alles ziemlich traurig, ich weiss, aber was soll ich machen!?!
lg snoo
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

    Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren