Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: jetzt beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt...

Hi,
ich habe in solchen "Notfällen" immer die Ex-Tamu, die auch ein Kind in demselben Kindergarten hatte dafür hernagezogen. Sie hat dann fürs Aufpassen (mal 4 Stden., mal 1 Stde.) denselben Stundensatz bekommen / genommen wie bei der Tamu-Betreuung!
Vielleicht ist dort auch eine Tamu, die muß nicht auch ihr Kind auch um 17:00 abholen, aber das für Euch machen würde.
Vorteil bei Tamu: evtl. sind noch andere Kinder da und dann ist es nicht so "langweilig" bis Mama kommt!
LG,
Ioana.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang