Suchen Menü

Re: jetzt beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt...

Hi,
ich habe in solchen "Notfällen" immer die Ex-Tamu, die auch ein Kind in demselben Kindergarten hatte dafür hernagezogen. Sie hat dann fürs Aufpassen (mal 4 Stden., mal 1 Stde.) denselben Stundensatz bekommen / genommen wie bei der Tamu-Betreuung!
Vielleicht ist dort auch eine Tamu, die muß nicht auch ihr Kind auch um 17:00 abholen, aber das für Euch machen würde.
Vorteil bei Tamu: evtl. sind noch andere Kinder da und dann ist es nicht so "langweilig" bis Mama kommt!
LG,
Ioana.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren