Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Re: jetzt beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt..

Hallo Mone,
würde auch ne Babysitterin empfehlen....wir haben eine ganz liebe in den Abendstunden, wenn sich unsere Schichten überschneiden....
Im Moment bin ich zwar weg. des Berufsverbotes zu Hause ,aber ,wenn Nr. 2 in die Krippe kommt ,muss es auch wieder so laufen...da wir hier auch keinerlei Verwandtschaft haben.
Es hat immer super geklappt.
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchzwerg 14+1
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang