Suchen Menü

Re: jetzt beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt..

Hallo Mone,
würde auch ne Babysitterin empfehlen....wir haben eine ganz liebe in den Abendstunden, wenn sich unsere Schichten überschneiden....
Im Moment bin ich zwar weg. des Berufsverbotes zu Hause ,aber ,wenn Nr. 2 in die Krippe kommt ,muss es auch wieder so laufen...da wir hier auch keinerlei Verwandtschaft haben.
Es hat immer super geklappt.
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchzwerg 14+1
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren