Suchen Menü

Sitze hier im Büro, keine Kundschaft...

weit und breit, logisch ;-). Das Spiel läuft!! Und verfolge im Internet das Spiel, bin ja mal mega gespannt! Schade, das ich es nicht sehn kann.. :-(. Naja!
Schönes WE und sorry für das Sinnlosposting ;-)
LG
Bisherige Antworten

Re: Sitze hier im Büro, keine Kundschaft...

Hallo,
ach Du ärmste. Wie lange musst Du denn noch. Drücke die Daumen, dass die Zeit gaaaanz schnell für Dich vergeht...
LG Mone, die sich jetzt auch das Spiel anschauen wird

Re: Sitze hier im Büro, keine Kundschaft...

nur noch bis 18 Uhr, aber dann Heimfahrt.Wenn keine Verlängerung kommt, ist das Spiel grad alle, wenn ich nach Hause komme, na ja, egal ;-)!!
LG

Re: Sitze hier im Büro, keine Kundschaft...

hihi na siehste, wie für Dich gemacht und dann noch mit glücklichem Ausagang...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Am Dienstag kannst Du dann das Spiel von Anfang an sehen.
LG Mone, die sich jetzt das nächste Spiel anschauen wird

Jaaaaa, war voll genial!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen