Suchen Menü

Hurra!!!! Ich bin wieder berufstätig!!!!!

Hallo,
ich bin so happy - denn: ich habe wieder einen Job und was für einen....nun war ich 4 Jahre zuhause, mein Sohn geht schon seit einem Jahr in den Kiga und ich habe nach 1/2 Jahr Arbeitslosigkeit einen tollen Job an Land gezogen. Ich habe einen superlieben Chef, der mir gleich beim Bewerbungsgespräch gleich gesagt hat, daß er keinerlei Probleme mit einer Mutter hat und Verständnis dafür, daß ich mal später komme, etc.
Ein Glücksgriff. Mein Sohn bleibt bis 15 Uhr im Kiga, danach hole ich ihn ab und dann können wir noch was Schönes unternehmen. Gott ist das wunderbar. Endlich was anderes als Haushalt, putzen, kochen, waschen.
Hurra, hurra, hurraaaaaaaaaaaaaaa
Kirsten
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Vor allem zu dem Chef und seiner tollen Einstellung muss man dir ja wohl gratulieren!
Darf ich fragen, was für ein Job das ist?
LG
Anke

Super!

Das klingt richtig klasse!
Jennifer.

Re: Hurra!!!! Ich bin wieder berufstätig!!!!!

hallo kirsten,
herzlichen glückwunsch - und JA, ich versteh dich so gut, deine freude über "Endlich was anderes als Haushalt, putzen, kochen, waschen".
alles gute, rhea

Re: Hurra!!!! Ich bin wieder berufstätig!!!!!

Hallo Kirsten!
Da gratuliere ich Dir, nicht nur zum Job sondern vor allem zu so einem tollen Chef!
Viel Erfolg!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen