Suchen Menü

Re: Heul! Suche neue Arbeit und keiner will eine M

Hallo Petra,
Du schreibst mir wirklich aus der Seele, so sehe ich das auch! Wollte ich hier nur mal anmerken.
Ich habe den Eindruck, viele Firmen (insbesondere, wenn sie von etwas älteren Herren geleitet werden, was nun mal sehr häufig der Fall ist) verlangen zwar Flexibilität ohne Ende von den Mitarbeitern, sind aber selber garnicht oder kaum flexibel! Bei mir hier herrscht auch die Ansicht vor, dass bei Teilzeitarbeitenden wohl auch der Kopf nur noch Teilzeit funktioniert und ich darf mich mit besseren Hilfsjobs herumschlagen... Deswegen bin ich auch auf Jobsuche.
Ciao, Elisabeth (Volkswirtin in der konservativen Bankenbranche, und dann auch noch in Bayern - ich sage nur: CSU-Stammwähler!)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren