Suchen Menü

Re: Heul! Suche neue Arbeit und keiner will eine M

Hallo Franzi,
ich gebe dir Recht und lasse mich von dir belehren, dass es diese gesetzliche Grenze von 8 h /Tag nicht gibt. Ich habe durch durch folgende Formulierung auf den Internetseiten unserer KiTa beeinflussen lassen:
"Bitte beachten Sie, daß die Kinder innerhalb der Öffnungszeiten - nach den gesetzlichen Vorschriften - nur bis zu maximal 8 Stunden am Tag betreut werden können."
Dieses stimmt so wohl nicht, sondern trifft nur auf unseren KiGA zu.
Judie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren