Suchen Menü

Re: Geht euch das auch so?

Liebe Stefanie, Großelternbetreuung ist auch für meine Kinder der Hit. Meine beiden haben regelmäßig auch je einen halben Oma/Opatag und sie freuen sich darauf wie Teufel! Meine Eltern machen das auch wirklich klasse, gehen mit den Kindern im Sommer oft schwimmen oder unternehmen sonst was schönes.
Die Phobie Deines Mannes gegen Hilfe wäre für mich auch unerträglich. Zum Glück habe ich einen Mann, der mir da freie Hand läßt; er profitiert davon natürlich auch, denn auch er muß den Putzeimer nicht schwingen und am Wochenende und abends nicht ertragen, daß ich gehetzt im Haushalt untergehe und ihn da mit in die Pflicht nehmen. Wir haben ein Au Pair im Haus, das sowohl bei der Kinderbetreuung wie auch im Haushalt eine große Entlastung darstellt. Ohne hätten wir hier täglich Streß und das wäre eine Belastung für die Kinder, die ich Ihnen nicht zumuten wollte.
LG
Petra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren