Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Re: Geht euch das auch so?

Tja, die Männer werden in der Tat selten gefragt.
Was für einen Beruf hast Du? Könntest Du nicht etwas anderes machen?
Ich habe beim alten AG die Funktion gewechselt, hatte vorher auch einen Job, der nur in Vollzeit und mit täglicher bundesweiter Mobilität inkl. zahlreichen Übernachtungen und Wochenendeinsätzen verbunden war.
Nun arbeite ich halt nur noch als Sachbearbeiterin aber immerhin noch anspruchsvoll und Teilzeit und im Home Office.
LG
Petra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang