Suchen Menü

Re: Geht euch das auch so?

Hallo Antonia,
mir gehts ganz ähnlich wie Dir. Ich arbeite auch wieder Vollzeit seit Isabell 12 Monate ist. Das eine Erziehungsjahr war einfach traumhaft und ich hatte auch nie lange Weile :o)). Bei uns ist es so, dass mein Menne wesentlich weniger verdient als ich und ich so arbeiten muss! Ich habe aber immer noch Hoffnung, dass er irgendwann doch noch auf der Karriereleiter aufsteigen wird und ich dann so zumindestens nur halbtags arbeiten muss. Außerdem planen wir demnächst weiteren Nachwuchs und ob ich es dann noch schaffe Vollzeit zu arbeiten ist fraglich. Wenn ich wollte könnte ich richtig Karriere machen...aber ich will garnicht! Wieso kann mein Mann nicht meinen Job haben *eigentlichdankbarseinmuss*.
GlG Mone
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren